Herstellung der Türme


Valmont SM kann auf eine lange Erfolgsgeschichte bei der Herstellung vollausgestatteter Türme für Windkraftanlagen für Onshore- und Offshore-Windparks zurückblicken.

Valmont SM verfügt über eine hochmoderne und in weiten Teilen automatisierte Produktionsstätte zur Herstellung von Türmen für Windkraftanlagen, mit einem Reitstocksystem für Windkraftanlagen aus Schwarzstahl, das einen hohen Automatisierungsgrad bei der Herstellung von schwarzen Türmen sicherstellt.

Valmont SM hat sich über die Jahre ein umfassendes Fachwissen hinsichtlich der Eigenschaften von Stahl sowie im Bereich der Schweißtechniken angeeignet. Unser moderner Maschinenpark wird ebenso wie unsere Prozesse, Schweißtechniken und Automatisierung kontinuierlich optimiert und weiter entwickelt.

Valmont SM ist bekannt für seine hohe Qualität, seine Zuverlässigkeit sowie seine große und flexible Produktkapazität. Valmont SM verfügt über fünf automatisierte Reitstock-Produktionsanlagen für Schwarzstahl, mit denen Türme von bis zu 6,5 Metern Durchmesser und Teilgewichten bis 200 Tonnen hergestellt werden können.